09.03.2016
Preston Feight

Neuer Vorstandsvorsitzender bei DAF Trucks

Preston Feight wird mit 1. April 2016 den Vorstandsvorsitz von DAF Trucks N.V. übernehmen. Er folgt auf Harrie Schippers, der zukünftig als stellvertretender Paccar Senior Präsident am Konzernhauptsitz in Seattle (USA) für DAF Trucks und Paccar Parts fungiert.

Preston Feight
Bild: DAF  

Preston Feight arbeitet bereits seit 18 Jahren für den nordamerikanischen Nutzfahrzeugkonzern und war zuletzt bei Paccar als Vizepräsident und Geschäftsführer für die Kenworth Truck Company verantwortlich. Er hielt in der Vergangenheit führende Positionen bei der Paccar-Marke Kenworth inne – unter anderem als Leiter der Technik und stellvertretender Geschäftsführer, Marketing und Sales. In seiner künftigen Position wird er auch das Geschäft von Leyland Trucks in Großbritannien verantworten.