10.03.2015
Modulbau

Containex errichtet Bürocontaineranlage

Bereits zum neunten Mal stellt Containex Raumlösungen aus Containern auf der wohl aufregendsten Demo-Großbaustelle Europas, der MAWEV Show aus.

Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 1.000 m² errichtet Containex eine hochwertige Bürocontaineranlage mit Panoramaverglasung und integrierter Sanitäreinheit. Eine Treppenanlage führt  die Besucher ins Obergeschoss, wo Bürocontainer aus der Containex-Mietflotte sowie Container mit Kundenbranding aus der Bauindustrie präsentiert werden. „Aus dem Lagercontainer-Programm zeigen wir unsere Standardprodukte sowie unser erweitertes Sortiment mit Elektrik, Eingangstüre und Fenster. Diese innovativen Zusatzausstattungen werten die Funktionalität unserer Lagercontainer deutlich auf“, sagt Geschäftsführer  Josef Heißenberger.

Containeranlage MAWEV-Show 2012
Bild: Containex  

Besonders stolz ist Containex auf die hochwertige Ktl-Grundierung mit Pulverbeschichtung, die die Produkte auszeichnet und auf dem europäischen Containermarkt einzigartig ist. Erstmals stellt der Container-Hersteller den barrierefreien WC-Container mit DIN-18040-1-Zertifizierung vor, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Behindertenverband entwickelt wurde.

Als Partner des Veranstalters Messe-Graz rüstet Containex das Ausstellungsgelände mit Büro- und Sanitärcontainern aus.

www.containex.com