05.02.2014
Renault

Erster Ausblick auf die dritte Generation des Trafic

Renault präsentiert im Sommer die dritte Generation des erfolgreichen Trafic mit neuem Desig und überarbeiteten Motoren. Erste Bilder geben nun einen Ausblick auf das neue Design.

„Die Linien übernehmen die neue Renault Markenidentität und betonen das große, aufrecht stehende Markenlogo“, sagte Kihyun Jung, verantwortlicher Designer des neuen Trafic. „Ziel war, ein Fahrzeug zu schaffen, das sowohl dynamisch als auch eigenständig wirkt und dennoch die von Kundenseite erwartete Robustheit und Praxistauglichkeit beibehält.“

Der Ausblick auf die dritte Generation des Renault Trafic 
Bild: Renault Communications  

Seit der Markteinführung vor 34 Jahren hat Renault weltweit 1,6 Millionen Trafic der ersten und zweiten Generation verkauft. Weitere Informationen zum neuen Modell folgen in Kürze.

www.renault.at