06.03.2017
Nilfisk

Georg Feiel ist neuer Key Account Manager

Nilsfisk hat sein Vertriebsteam ausgebaut – Georg Feiel ist neuer Key Account Manager für Österreich für den Fachbereich Gebäudereiniger und Großkundenprojekte.

Mit einer starken Vertriebsfront begegnet Nilfisk den Anforderungen und Wünschen hinsichtlich kompromissloser Sauberkeit von Kunden aus unterschiedlichen Branchen in ganz Österreich. Als erfahrener Reinigungsexperte verantwortet Georg Feiel (48) bei Nilfisk den Vertrieb für das Kundensegment Gebäudereinigung und Großkundenprojekte. Georg Feiel wird einen maßgeblichen Beitrag in der Entwicklung von mittel- und langfristigen Vertriebsstrategien leisten. Der Branchenprofi zählt bereits seit mehr als 20 Jahren zu den Reinigungsspezialisten in Österreich und verfügt daher über ein hohes Maß an Kundenverständnis sowie eine tiefe Produkt- und Marktexpertise.

 

Georg Feiel ist neuer Key Account Manager
Bild: Nilfisk  

 

Nach umfangreichen, technischen Ausbildungen und mehreren Jahren beruflicher Auslandserfahrung, startete der versierte Allrounder 1994 seine Karriere in der Reinigungsbranche, wo er im Laufe von über 20 Jahren im Bereich Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Saugtechnik den Aufbau der Niederlassung eines namhaften Reinigungsunternehmens leitete.

Nach mit Auszeichnung abgeschlossener Ausbildung zum Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister, folgt der gebürtige Steirer nun seit Anfang des Jahres dem Ruf des Reinigungsspezialisten Nilfisk und übernimmt das Key Account Management im Segment Gebäudereinigung.

www.nilfisk.at