25.01.2016
Wettbewerb

Volvo Trucks Styling Trophy 2016

Bereits zum zweiten Mal haben Unternehmer und Berufskraftfahrer mit der „Volvo Trucks Styling Trophy“ die Möglichkeit, Kreativität zu zeigen. Und zu gewinnen.

Sei es, dass der Lkw eine außergewöhnliche Lackierung, auffälliges Chrom oder ein aufsehenerregendes Fahrerkabinen-Design hat - die Individualität jedes einzelnen Volvo Trucks Stylings zählt! Bereits im Vorjahr hatten die User von www.volvotruckersnation.com die Qual der Wahl bei der Stimmvergabe. Es gab eine Vielzahl an Einsendungen, doch nur jene Finalisten mit den meisten Voting-Stimmen hatten die einzigartige Gelegenheit am Volvo Trucks Ausstellungsstand auf der Truck Race Trophy ihren Lkw zu präsentieren. Vor Ort wurden von den Besuchern drei Sieger gekürt.

So bewirbt man sich

Jeder, der sein Fahrzeug zum Wettbewerb anmelden möchte, muss lediglich ein Foto vom Lkw auf www.volvotruckersnation.com hochladen. Die Bewerbung ist noch bis 15. März 2016 möglich. Danach hat jedes Mitglied der Volvo Truckers‘ Nation die Gelegenheit, bis 31. März 2016 für seinen Favoriten abzustimmen.

Im Zuge der Volvo Trucks Styling Trophy 2016 wird wieder der schönste Volvo Truck Österreichs gekürt
Bild: Volvo Trucks
 

 

Die vier Finalisten mit den meisten Stimmen sind auch heuer auf dem Volvo Trucks Ausstellungsstand auf der Truck Race Trophy zu bewundern. Diese zählt zu den imposantesten Festivals der Trucker Branche und bietet neben spannenden Rennen auch Programmhighlights abseits der Rennstrecke. Wie 2015 hat das Publikum live vor Ort die Stimmgewalt und kürt den stylishten Volvo Truck Österreichs. Der Sieger darf am Sonntag den Truck Corso am Red Bull Ring (hinter dem Pace Car) anführen, bekommt einen Gutschein für Lkw Styling-Produkte im Wert von € 2.500,- inkl. USt. und ein Videoporträt.