05.05.2015
Didier Goyens 2. Geschäftsführer

Wechsel in der Geschäftsführung von Renault Österreich

Didier Goyens (50), Country Operations Manager und Vertriebsdirektor bei Renault Österreich, wurde am 5. Mai 2015 zum zweiten Geschäftsführer der Renault Österreich GmbH bestellt.

Damit tritt er die Nachfolge von Johann Pfneiszl (58) an, der gleichzeitig als Geschäftsführer demissioniert.

Didier Goyens
Bild: Christian Houdek  

Didier Goyens begann seine Karriere im After Sales Bereich und in verschiedenen Vertriebspositionen bei Renault Belgien Luxemburg S.A.. Zuletzt war er von 2010 bis 2014 als Direktor Händlernetz und Verkauf für Renault und Dacia in Rumänien verantwortlich. Seit 1. Mai 2014 ist er als Country Operations Manager und Vertriebsdirektor bei der Renault Österreich GmbH tätig.

www.renault.at