09.03.2017
SAF-Holland

Neue Mitglieder im Management

Das Board of Directors des Nutzfahrzeugzulieferers SAF-Holland hat zwei neue Mitglieder ins Management berufen: Seit 1. März 2017 ist Dr. Matthias Heiden neuer Chief Financial Officer (CFO). Bereits seit Oktober 2016 ist Arne Jörn Chief Operating Officer (COO).

Der Finanzexperte Dr. Matthias Heiden (43) verantwortet als CFO und Mitglied des Management Board künftig die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, IT, Recht und Compliance, Human Resources sowie Investor Relations und Corporate Communications der SAF-Holland Gruppe. Er folgt auf Wilfried Trepels, der den Nutzfahrzeugzulieferer Ende 2016 verlassen hat.

 

Dr. Matthias Heiden
Bild: SAF-Holland  

 

Der Fertigungs- und Lean Management-Spezialist Arne Jörn war in den vergangenen vier Jahren in mehreren fertigungsnahen Führungspositionen bei SAF-Holland tätig. Als COO übernimmt er die globale Verantwortung für die Organisation und Steuerung der Fertigungs- und Betriebsabläufe im Produktionsverbund des SAF-Holland Konzerns. Der 48-Jährige soll außerdem dazu beitragen, das operative Geschäft des Konzerns auf die Wachstumsziele der Strategie 2020 auszurichten.

 

Arne Jörn
Bild: SAF-Holland  

www.safholland.de