14.04.2015
Sponsoring

Fulda Reifen VIP-Networking bei den Vienna Capitals

Fulda Reifen, eine Marke von Goodyear Dunlop Tires, sponsert seit Jahren den Eishockeyverein Vienna Capitals, der im April das Finale um den Meistertitel gegen Red Bull Salzburg bestreitet.

Nach einer Niederlage in Salzburg sah es am 10. April beim Heimspiel in der Albert Schultz Halle in Wien-Donaustadt nach einem Sieg der Caps aus. 2:1 stand es nach dem ersten Drittel und schließlich bauten die Hausherren sogar noch die Führung aus. Doch das zweite Drittel brachte dann doch den Umschwung und schließlich gewannen die Salzburger 5:4 und stellten in der Finalserie auf 2:0.

Im ersten Drittel sah es nach einer 2:1 Führung noch nach einem Sieg der Capitals aus und die Stimmung war auch in der Fulda Reifen Lounge dementsprechend gut: (Bildmitte) Robert Polena, Sales Director Consumer und Josef Liebhart, für GDHS in Österreich zuständig bei Goodyear Dunlop Tires Austria und (li.) Hermann Hladky, VRÖ-Beirat und Geschäftsführer von Reifen Sigwald in Wien-Liesing
Bild: WEKA/aü  

Ungeachtet der knappen Niederlage war die Stimmung in der Fulda Reifen Lounge ausgezeichnet. Der Reifenhersteller nützt das Sponsoring seit Jahren für Networking und Branchengespräche und konnte das Image für seine Marke durch die Zusammenarbeit mit den Vienna Capitals weiter verbessern.