10.10.2016
Fotos

Bildergalerie: Das war die IAA 2016

Die diesjährige IAA in Hannover war wieder ein voller Erfolg, vor allem die Neuorganisation der Presseveranstaltungen hat gefallen.

Alle Bilder von der IAA 2016 sehen Sie in unserer Bildergalerie:


Bildergalerie

Das war die IAA 2016 - IAA 2016

Die diesjährige IAA in Hannover war wieder ein voller Erfolg, vor allem die Neuorganisation der Presseveranstaltungen hat gefallen. Denn erstmalig fanden diese auch auf den Ständen statt. Wobei: Für einen Tag alleine waren es zu viele.
Über 70 Pressekonferenzen waren dennoch am ersten Tag durchweg gut besucht. Am Donnerstag, dem „Presse- und Eröffnungstag“, folgten weitere 30 Pressekonferenzen. Diese „Nutzfahrzeugindustrie zum Anfassen“ zeigte den Medienvertretern die Vielzahl spannender Innovationen direkt vor Ort. Unser Team war selbstverständlich auch vertreten und hat sich auf den mehr als 200.000 m² Ausstellungsfläche umgesehen. Etwas erschöpft, aber um zahlreiche Eindrücke reicher haben wir für Sie nun einen Auszug dessen zusammengestellt, was es auf der diesjährigen IAA zu sehen gab.