24.11.2015
Robert Kerschl

Neuer Geschäftsführer bei DanubeTruck

DI Robert Kerschl übernahm mit 17. 11. 2015 das Steuer der DanubeTruck. Der Nutzfahrzeugprofi verfügt über langjährige Erfahrung im Lkw-Geschäft als Centerleiter und als Geschäftsleiter.

Zuletzt war Robert Kerschl als Vorstandsvorsitzender der MAN-Truck & Bus, Vertrieb in Österreich, tätig. Nun steht er Kunden und Partnern von DanubeTruck mit seinen fundierten Kenntnissen und mehr als 25-jähriger Erfahrung im Lkw-Geschäft zur Verfügung.

DI Robert Kerschl
Bild: DanubeTruck  

Björn Speer, der die Geschäfte bisher geleitet hatte, und DanubeTruck haben sich im guten Einvernehmen voneinander getrennt. Das Unternehmen bedankt sich bei Herrn Speer für die gute Zusammenarbeit und den großen Einsatz, den er während der vergangenen Jahre gezeigt hat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.