04.04.2016
„d'Soizbuaga Lostwognfoara“

Salzburger Truckertreffen am 23. und 24. April

Bereits zum 11. Mal veranstaltet der Club „d'Soizbuaga Lostwognfoara“ am letzten Aprilwochenende ein internationales Truckertreffen.

Die Veranstaltung ist über die Jahre gewachsen und hat sich auch dank der perfekten Organisation zu einem überregionalen Branchentreff für Fahrer und Unternehmer entwickelt. Wie schon im Vorjahr wird die Veranstaltung wieder im Gewerbegebiet Puch-Urstein mit optimaler Verkehrsanbindung an die Tauernautobahn A10 im Süden der Stadt Salzburg stattfinden.

Am Truckertreffen Puch-Urstein 2016 zum Testen: Tatra Phoenix
Bild: Tschann  

Eingeladen sind aber nicht nur Trucker mit ihren liebevoll individualisierten und auf Hochglanz polierten Arbeitsgeräten – 300 haben sich bereits angemeldet – sondern große und kleine Fans die ein Herz für die Faszination Lkw haben. Geboten werden unter anderem Panoramakranfahrten, ein Minitruck-Parcours, Kinderschminken, Hüpfburg, Live-Musik, Catering vom Grill-Weltmeister, Souvenir- und Zubehörstände und eine Late-Night Show.

Der österreichisch/bayerische Nutzfahrzeughändler Tschann unterstützt diese Veranstaltung. Neben dem Sponsoring wird Tschann die gesamte DAF Euro 6-Fahrzeugpalette, Show-Trucks und  den Tatra Allrad-Lkw präsentieren. Dazu wird es am Samstagvormittag die Möglichkeit geben, die beeindruckenden Offroad-Eigenschaften des Tatra Phoenix in der Praxis zu testen. Die Tschann-Pagode wird wieder als Treffpunkt für entspannte Branchen-Fachgespräche zur Verfügung stehen. Attraktive Messeangebote im Rahmen eines TRP-Teilemarktes werden ein weiterer Anziehungspunkt sein. 

www.tschann.biz