20.10.2015
Jubiläum

Ford Transit feiert 50 Jahre

Seit Anfang Oktober tourt eine Ford Transit-Flotte mit speziellen Um-und Aufbauten durch ganz Österreich.

Seit der Markteinführung im Jahr 1965 hat sich der Ford Transit als vielseitiges und verlässliches Transportfahrzeug bewiesen. Er wurde damit zu einer Ikone im Segment der Nutzfahrzeuge und ist mittlerweile zu einer ganzen Modellfamilie angewachsen: Transit Courier, Transit Connect, Transit Custom und Transit. Ford Österreich nimmt dies zum Anlass, die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten speziell für Gewerbetreibende aufzuzeigen. Bei teilnehmenden Ford-Händlern können sich interessierte Kunden österreichweit bis zum 27. November diverse Fahrzeugeinrichtungen von Sortimo und Bott (z.B. Kofferaufbauten und Kipperlösungen) und Transit-Personentransporter für Platz bis zu 18 Personen, sowie zeitgemäße Kühlumbauten ansehen. Zudem bietet Ford im Rahmen dieser Gewerbewochen tolle Aktionspreise und Angebote.

Die Transit-Flotte mit effizienten Fahrzeugeinrichtungen und -lösungen für Gewerbetreibende tourt noch bis 27. November durch ganz Österreich
Bild: Ford  

Die weiteren Termine:

 

Wann Wo
20.10 – 22.10 Ford Schmidt, Salzburg
28.10 – 30.10 Ford Autopark, Innsbruck
10.11 – 11.11 Ford MVC, Brunn/Gebirge
17.11 - 19.11 Ford Beyschlag, Wien, 22. Bezirk
25.11 – 27.11 Ford Weintritt, Eisenstadt